top of page

Coverage

Hochzeitsmusiker Hochzeitsdj Hochzeitsband

Schwungvolle Klänge und sanfte Sounds - Coverage

<!-- Google Tag Manager (noscript) -->
<noscript><iframe src="https://www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-T8C5MWK"
height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe></noscript>
<!-- End Google Tag Manager (noscript) -->

<!-- Google Tag Manager -->
<script>(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start':
new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0],
j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.src=
'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f);
})(window,document,'script','dataLayer','GTM-T8C5MWK');</script>
<!-- End Google Tag Manager -->

Wo wilde Rocksongs und Schmusesongs übers Parkett schwingen

und alles natürlich Live!

Rock, Pop, Austropop, Oldies

Die Tanzschuhe glühen mit dieser Band!


 

Coverage Weddingmusic Hochzeitsband

Martina: Als die fröhliche und immer für einen Spaß zu habende Pianistin und Sägerin verzaubert sie jeden Song in etwas ganz besonders, egal ob Pop, Rock oder Klassik. Ein Multitalent in beinah allen Genres.

Mathew Kay.jpeg
Coverage Weddingmusic Hochzeitsband

Martin: Ursprünglich an der Blockflöte hat er die Gitarre als sein Instrument im Einklang mit sich selbst entdeckt. Der leidenschaftliche Gitarrist liebt es sein Publikum zum feiern zu bringen. Neben Pop und Rock ist er auch offen für Jazz, Flamenco und Klassik.

Coverage Weddingmusic Hochzeitsband

Harald: Als Bassist und als Verstärkung rundet er die Professionalität perfekt ab. Bei größeren Festen sorgt er noch für den satten und druckvollen Schwung.

Coverage ist als Duo oder als Trio buchbar.

Hier können Sie uns Probehören

Down on the Corner
Tage wie diese
Rolling in the deep
Rockin all over the world
Bonfire Heart
Hotel California
bottom of page